Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

zeigt her eure Guppsen...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mein Aquarium kurz vorgestellt -> Aquarium-Fotografie
Themenstarter Nachricht
oneill17
Mitglied
Mitglied



Alter: 35
Tierkreiszeichen: Hahn
Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 1447
Wohnort: Wels Land
Fische: 6781

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 12.08.2012 - 10:41  Titel:  zeigt her eure Guppsen...

HI @ all,

hab da ein paar Tiere mit seltenen Genen erstanden u die würd ich gern mal herzeigen Zwinker

hier hätten wir mal Magenta rot u Magenta Blau Grinsen

http://s14.directupload.net/images/120812/96rrczbb.jpg

Magenta rot

http://s14.directupload.net/images/120812/fngmuibs.jpg

Magenta blau

http://s1.directupload.net/images/120812/cwyqpu6n.jpg


und dann gibts da noch Tiere mit der Grundfarbe pink :mrgreen

Pink blau

http://s1.directupload.net/images/120812/9a9r7bp6.jpg

http://s14.directupload.net/images/120812/tuv8edzl.jpg


sind alles noch Jungtiere, daher noch nicht komplett ausgefärbt, weitere Fotos folgen dann...

würd mich freun noch mehr hübsche Guppsen hier zu sehen Zwinker

greetz Martina Grinsen



Karo
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 29.08.2004
Beiträge: 2815
Wohnort: Wien
Fische: 12648

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 12.08.2012 - 14:16  Titel:  

Hi Martina!

Wow, Magenta! Das ist soweit ich weiss ein Novum in Österreich! Und die Blauen mit der Grundfarbe Pink - weisst du da die Deckfarbe? Ist das Lazuliblau? Ich nehme an du hältst die Pink-Blau in einem Extrabecken getrennt von den Magentas. (Ich kann leider keine Fotos von meinen Moskau Blauen beisteuern weil ich keine Cam hab.)

LG,
Karo
oneill17
Mitglied
Mitglied



Alter: 35
Tierkreiszeichen: Hahn
Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 1447
Wohnort: Wels Land
Fische: 6781

Status: Offline

BeitragBeitrag #3 vom 12.08.2012 - 14:49  Titel:  

HI Karo,

ne leider weiß die Deckfarbe nicht, nur eben die Grundfarbe pink... aber lässt sich sicher rausfinden...

klar werden die getrennt gehalten... die beiden Magenta mussten nur zum Fotografieren jetzt mal kurz in ein andres Becken, weil im Haltungsbecken krieg ich keine Fotos hin wo man auch was erkennt Zwinker

hab dann auch noch von einem Halbschwarzen Mädel welche mit Magenta Genen, bin gespannt wie die sich entwickeln... man sieht auf alle Fälle das halbschwarz wieder mit dabei ist...

werd hier immer wieder Fotos posten damit man sieht was da dabei rauskommt weil Magenta u Pink bringen ganz schön was mit Zwinker

lg Martina Sehr froh!
oneill17
Mitglied
Mitglied



Alter: 35
Tierkreiszeichen: Hahn
Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 1447
Wohnort: Wels Land
Fische: 6781

Status: Offline

BeitragBeitrag #4 vom 07.10.2012 - 20:20  Titel:  

HI,

so von meinem schwarzen Weibchen sind dieses 3 Jungs gefallen... da sollte auch Magenta mit drinnen sein.. find die richtig genial von den Farben her...

http://s7.directupload.net/images/121007/rcol75ux.jpg

leider hab ich die Scheibe vorher nicht geputzt Verzweifelt

greetz Martina Zufrieden!
Pauli V.
Mitglied
Mitglied



Alter: 18
Tierkreiszeichen: Tiger
Anmeldungsdatum: 12.02.2011
Beiträge: 4904
Wohnort: Klosterneuburg (bei Wien)
Fische: 26050

Status: Offline

BeitragBeitrag #5 vom 07.10.2012 - 21:10  Titel:  

Hallöle!

Jetzt hab ich doch mal wieder Guppy-Fotos gemacht.
Und bin eigentlich recht zufrieden. Sehr froh!
http://www.abload.de/thumb/rscn19548wszy.jpg
http://www.abload.de/thumb/rscn1955kws1y.jpg
http://www.abload.de/thumb/rscn1966ztsrk.jpg
http://www.abload.de/thumb/rscn1974mesa8.jpg
http://www.abload.de/thumb/rscn1980kkseh.jpg
oneill17
Mitglied
Mitglied



Alter: 35
Tierkreiszeichen: Hahn
Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 1447
Wohnort: Wels Land
Fische: 6781

Status: Offline

BeitragBeitrag #6 vom 07.10.2012 - 21:16  Titel:  

Hey Pauli,

schöne Tiger Endler hast da.. die reizen mich auch schon länger.. aber absolut kein Platz mehr für noch nen Guppy Stamm...

greetz Sehr froh!
Pauli V.
Mitglied
Mitglied



Alter: 18
Tierkreiszeichen: Tiger
Anmeldungsdatum: 12.02.2011
Beiträge: 4904
Wohnort: Klosterneuburg (bei Wien)
Fische: 26050

Status: Offline

BeitragBeitrag #7 vom 07.10.2012 - 21:32  Titel:  

Hi Martina!

Ge warum ned? Satt und zufrieden
Ich merke grade, dass akuter Männer-Alarm ist!
Es sind nur noch 4 Männchen, dafür 26 Weibchen! Shocked Lachen
gege1985
Mitglied
Mitglied



Alter: 31
Tierkreiszeichen: Büffel
Anmeldungsdatum: 31.03.2010
Beiträge: 3081
Wohnort: Mattersburg
Fische: 9950

Status: Offline

BeitragBeitrag #8 vom 08.10.2012 - 12:50  Titel:  

Hello.

Pauli bi mir is immer das Geschlecht gleich aufgeteilt. Aber das is ned so schlimm.

Hinzugefügt nach 5 Stunden 10 Minuten:

Hello!

Sodala jetzt sehts auch mal meine Tiger Endler! Smile

Viel arbeit aber es wird immer besser! Smile
http://imageshack.us/a/img577/9812/dsc0465lt.th.jpg
http://imageshack.us/a/img94/1543/dsc0459d.th.jpg
http://imageshack.us/a/img411/5236/dsc0455g.th.jpg
http://imageshack.us/a/img204/1513/dsc0453o.th.jpg
Karo
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 29.08.2004
Beiträge: 2815
Wohnort: Wien
Fische: 12648

Status: Offline

BeitragBeitrag #9 vom 08.10.2012 - 15:44  Titel:  

Hi Martina!

Wow, sowas hab ich ja noch nie gesehen! Der in der Mitte ist anscheinend ein Saddleback-Magenta! Mit welchen Weibchen wirst du den verpaaren?

LG,
Karo
oneill17
Mitglied
Mitglied



Alter: 35
Tierkreiszeichen: Hahn
Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 1447
Wohnort: Wels Land
Fische: 6781

Status: Offline

BeitragBeitrag #10 vom 08.10.2012 - 16:41  Titel:  

Hi Karo,

ganz ehrlich, ich hab noch keinen Plan... die 3 Jungs sind meine ersten größeren Jungtiere, sprich die ältesten vom jetzigen Nachwuchs.. mal sehen wie sich die Brüder dazu entwickeln...

vl mit nem Magenta rot Weibchen u dann sehen was da dabei raus kommt..

schön langsam werden die Becken zu wenig Lachen

greetz Sehr froh!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mein Aquarium kurz vorgestellt -> Aquarium-Fotografie Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zeigt her eure Cory´s 32 ArkantoS 9982 10.02.2010 - 21:38
britta068 Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeigt her Eure Tigerlotus 21 Tatjana 5184 02.02.2006 - 11:38
Haidson Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at