Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

ziffotreffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum -> Treffen, Events, Fahrgelegenheiten
Themenstarter Nachricht
w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8053
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16700

Status: Offline

BeitragBeitrag #21 vom 13.05.2016 - 12:14  Titel:  

ich werd' auf jeden fall einen kübel mitnehmen

und gewand zum wechseln, falls ich reinfalle : )


Haus des Meeres 11:00
w4tel
Thomas + Geli
Claudia +1
Wabe
Matze 222
Tami
evchen +1
schneck ?

Ziffotreffen 18:00
w4tel
Matze222 (eventuell + Moni)
Thomas + Geli
Wabe +1
Claudia +2
Tami ?

und es könnte sein, daß auch da noch kurzfristig wer dazukommt. ich freu mich jedenfalls drauf



Benedicta
Mitglied
Mitglied



Alter: 31
Tierkreiszeichen: Büffel
Anmeldungsdatum: 26.10.2011
Beiträge: 82
Wohnort: Wien
Fische: 266

Status: Offline

BeitragBeitrag #22 vom 13.05.2016 - 15:24  Titel:  

Hallo,
ja habe eine Traghilfe und der Kleine war auch schon 2 mal im Haus des Meeres. Wir haben eine Jahreskarte. Smile

Dann sind wir dabei. Meinen Freund frage ich nachher wenn er kommt auch noch.
w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8053
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16700

Status: Offline

BeitragBeitrag #23 vom 13.05.2016 - 16:08  Titel:  

also dann

Haus des Meeres 11:00
w4tel
Thomas + Geli
Claudia +1
Wabe
Matze 222
Tami
evchen +1
schneck
benedicta + vermutlich 1,5


für alle, die vor lauter ungeduld schon viel zu früh da sind, wäre ein geeigneter treffpunkt das "pierre" (gegenüber den stufen), auch wenn's vermutlich zu naß ist, um im freien zu sitzen
saltamontes
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 127

Fische: 509

Status: Offline

BeitragBeitrag #24 vom 13.05.2016 - 19:14  Titel:  

Hallo

Ich weiss nicht ob es sich morgen ausgeht.. ich wuerd gerne am Abend kommen aber ich kann nicht fix sagen ob ich es schaffe. Ich hoffe es ist keine Problem wenn ich nur ungenau zusage :)


Ziffotreffen 18:00
w4tel
Matze222 (eventuell + Moni)
Thomas + Geli
Wabe +1
Claudia +2
Tami ?
eventuell Katy

LG
w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8053
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16700

Status: Offline

BeitragBeitrag #25 vom 13.05.2016 - 20:12  Titel:  

hallo grashüpfer : )

wir halten dir auf jeden fall einen sessel frei. bringst du den wuff auch wieder mit?
tami
Mitglied
Mitglied



Alter: 25
Tierkreiszeichen: Ziege
Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 271
Wohnort: Wien 14. Bezirk
Fische: 1341

Status: Offline

BeitragBeitrag #26 vom 14.05.2016 - 16:24  Titel:  

Hallo

Die Führung im Haus des Meeres war sehr informativ, interessant und hat mir gut gefallen. Ich habe mich auch dort gleich in einen Fisch verliebt. Herz

So wie es aussieht kann ich leider heute nicht um 18:00 zum Ziffotreffen kommen. Weil mein Hundesitter mir kurzfristig abgesagt hat.

Ich hoffe ich bin das nächste Mal bei einem Treffen dabei.

Tami
w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8053
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16700

Status: Offline

BeitragBeitrag #27 vom 14.05.2016 - 23:50  Titel:  

einen lieben gruß noch einmal an alle, die ich nach langer zeit wiedersehen - und an die, die ich heute kennenlernen durfte. unseren herzlichen dank an michael, der nicht auf die uhr geschaut und sogar seine mittagspause geopfert hat, um uns tief ins innere des flakturms zu führen

es ist ein ganz eigenes gefühl, am grund des gerade in errichtung befindlichen neuen großbeckens zu stehen und dahin hinaufzusehen, wo künftige besucher durch einen plexiglastunnel mitten durch dieses hindurchmarschieren werden. dort wo wir bei der letzten führung noch in einer baustelle standen, kann man heute schon hoch über den dächern von wien bei grandioser aussicht kaffee trinken

nach beisammensein in gemütlicher runde fand der tag mit einem gemeinsamen spaziergang durch den prater seinen ausklang. für alle, die es diesmal nicht geschafft haben, als kleiner trost:

der nächste termin befindet sich bereits in planung : )
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum -> Treffen, Events, Fahrgelegenheiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ziffotreffen Wien 8.12.06 81 Puppi 11507 09.12.2006 - 20:58
Puppi Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Ziffotreffen Wien 24 Puppi 3918 24.09.2006 - 07:10
Margot Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Ziffotreffen Ost am 26.5.2006 in Perchtoldsdorf 20 Puppi 4254 23.05.2006 - 07:46
JoergG Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Das war das Ziffo-Treffen West ! 67 Klaus R. 22609 12.04.2005 - 21:45
masto Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Ziffo Treffen West? 25 Tatjana 23257 06.02.2005 - 12:53
Tatjana Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at