Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

ziffotreffen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum -> Treffen, Events, Fahrgelegenheiten
Themenstarter Nachricht
w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8009
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16568

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 03.05.2016 - 13:30  Titel:  ziffotreffen

viel zu lange ist es schon her seit dem letzten. umso mehr freue ich mich auf dieses. die wiener gruppe lädt ein zum ersten diesjährigen

Ziffotreffen!

wann:
Samstag, 14. Mai 2016
18 Uhr (open end)


wo:
Luftburg
Prater 128
1020 Wien

für die eingeweihten: der schurli war schon voll

für wen:
für alle, die schon lange einmal die Gesichter hinter den Nicks kennenlernen wollten. um alte freunde wiederzusehen, um neue zu finden. und natürlich nicht nur für Wiener. auch der Rest der Welt ist wie immer herzlich willkommen (gerüchteweise geht's in den Gesprächen fallweise auch um Fische)



für die, die den ablauf noch nicht kennen: ich weiß schon, daß ich kommen will, ich setze meinen namen darunter. die/der nächste kopiert alle bereits eingetragenen namen in sein posting und setzt den eigenen nick dazu. somit ist sichergestellt, daß im letzten posting alle bisher angemeldeten zu lesen sind, und man braucht sie nicht erst mühselig herauszuklauben

also dann, auf euer – hoffentlich – zahlreiches erscheinen. ich freu mich schon



w4tel



Oberhexe
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Tierkreiszeichen: Katze
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Beiträge: 3029
Wohnort: Wien
Fische: 10136

Meine Auktionen:
Mein ebay

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 03.05.2016 - 15:41  Titel:  

Hallo Wolfgang,
das tut mir in der Seele weh ... *sniff*
Da ist keine Papa-WE - kann daher nicht weg.
Hätte Dich und die alten Ziffos gerne wieder einmal gesehen, aber viell. beim nächsten Mal.

Tut mir echt leid!

LG, Uschi Traurig
Happy Birthday
Matze222
Mitglied
Mitglied



Alter: 30
Tierkreiszeichen: Tiger
Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 2059
Wohnort: 1050 Wien
Fische: 9117

Status: Offline

BeitragBeitrag #3 vom 03.05.2016 - 17:50  Titel:  

Hallo

Gerne nehme ich mir die Zeit, freu mich schoN!

w4tel
Matze222 (Eventuell + Moni)

LG

Matthias
Geli
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Tierkreiszeichen: Affe
Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 1901
Wohnort: Wien
Fische: 6473

Status: Offline

BeitragBeitrag #4 vom 03.05.2016 - 20:11  Titel:  

Hallo!

Na dann

w4tel
Matze222 (Eventuell + Moni)
Thomas + Geli
Wabe +1
Claudia +2
fasi
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Tierkreiszeichen: Schwein
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 854
Wohnort: Ried i.Innkr. OÖ
Fische: 2985

Status: Offline

BeitragBeitrag #5 vom 04.05.2016 - 06:29  Titel:  Ziffo-Treffen

Hallo Wolferl,
danke für die Einladung, aber bei mir geht sich das leider diesmal nicht aus
hab am FR noch Vereinsabend und am SO Mittag was familiäres
das wird mir alles zu knapp
sorry, aber bestimmt nächstes Mal
fasi
helmut256
Mitglied
Mitglied



Alter: 58
Tierkreiszeichen: Hund
Anmeldungsdatum: 23.05.2014
Beiträge: 1018
Wohnort: Am Wasser
Fische: 3299

Status: Offline

BeitragBeitrag #6 vom 04.05.2016 - 07:53  Titel:  

sind wir leider nicht in wien anwesend. Satt und zufrieden
w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8009
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16568

Status: Offline

BeitragBeitrag #7 vom 06.05.2016 - 22:10  Titel:  

noch eine bitte in eigener sache

da ich demnächst daran gehe, meine gartenbottiche zu füllen - auch das waldviertel ist inzwischen weitgehend eisfrei - würde ich mich sehr freuen, falls jemand ein paar ableger von sumatrafarn bzw myriophyllum erübrigen könnte
w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8009
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16568

Status: Offline

BeitragBeitrag #8 vom 09.05.2016 - 16:35  Titel:  

für schnell-entschlossene habe ich noch ein kleines upgrade anzubieten

unser freund michael köck, kurator im Haus des Meeres, ist trotz des pfingstwochenendes bereit, uns hinter die kulissen zu führen und uns einen blick auf die dinge werfen zu lassen, die den übrigen besuchern verborgen bleiben. allerdings ist aufgrund der beengten verhältnisse nur eine beschränkte teinahme möglich. die ersten zwanzig, die sich anmelden, sind dabei

start:
pünktlich 11:00

treffpunkt:
nach der Kasse!

also bitte schon rechtzeitig die eintrittskarten besorgen. die führung selbst ist gratis



also:

Haus des Meeres 11:00
w4tel


Ziffotreffen 18:00
w4tel
Matze222 (Eventuell + Moni)
Thomas + Geli
Wabe +1
Claudia +2
Geli
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Tierkreiszeichen: Affe
Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 1901
Wohnort: Wien
Fische: 6473

Status: Offline

BeitragBeitrag #9 vom 09.05.2016 - 16:55  Titel:  

Hallo Wolferl !

Danke, wir freuen uns schon...sind gegen 10 -10:20 Uhr dort Zwinker

Haus des Meeres 11:00
w4tel
Thomas + Geli
Claudia +1
Wabe
Matze 222
tami
Mitglied
Mitglied



Alter: 25
Tierkreiszeichen: Ziege
Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 271
Wohnort: Wien 14. Bezirk
Fische: 1341

Status: Offline

BeitragBeitrag #10 vom 10.05.2016 - 07:41  Titel:  

Hallo

Ich würde gerne ins Haus des Meeres mit kommen aber ich weiß nicht genau wie ich euch vom Forum finden kann?

w4tel Du schreibst es gibt dort beengte Verhältnisse. Was genau meinst du damit? Wie eng ist es da dort genau? Bin ein etwas stark gebaut. Schämen (deshalb meine Frage)

Ob ich zum Ziffotreffen kommen kann weiß ich noch nicht. Bis wann müsst ihr es den wissen ob ich zum Ziffotreffen kommen kann?

Haus des Meeres 11:00
w4tel
Thomas + Geli
Claudia +1
Wabe
Matze 222
Tami
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum -> Treffen, Events, Fahrgelegenheiten Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ziffotreffen Wien 8.12.06 81 Puppi 11360 09.12.2006 - 20:58
Puppi Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Ziffotreffen Wien 24 Puppi 3839 24.09.2006 - 07:10
Margot Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Ziffotreffen Ost am 26.5.2006 in Perchtoldsdorf 20 Puppi 4177 23.05.2006 - 07:46
JoergG Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Das war das Ziffo-Treffen West ! 67 Klaus R. 22226 12.04.2005 - 21:45
masto Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Ziffo Treffen West? 25 Tatjana 22914 06.02.2005 - 12:53
Tatjana Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at