Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Zur Benützung des Flohmarktes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Flohmarkt
Themenstarter Nachricht
Franz
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Tierkreiszeichen: Ratte
Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 2809
Wohnort: Wien 10
Fische: 4668

Status: Offline

BeitragBeitrag #11 vom 16.10.2008 - 07:30  Titel: Unfreundlich Re: Was wird aus dem Flohmarkt

Zitiertes Original-Posting ansehengnarf meint:
gabs früher ab und zu mal ein "unfischig", so war das ja ok, aber jetzt muss man ja die fischinserate schon suchen !

lg


Servus,

Sag, warts schon mal auf einem echten Flohmarkt ... so zu Fuß mit schauen und suchen Grübeln

Wenn ja, verstehe ich deinen Ärger nicht ... dort wird ja auch nicht nur "Flöhe" angeboten, oder was "DU" gerade suchst ....

Wenn nein, na dann schau mal bei einen Vorbei Zwinker

Also, ich finds ganz OK, mich durch die Seiten zu blättern, bin auch schon öfters auf was gestossen, was ich eigentlich gar nicht gesucht hab, aber Freunde von mir ....

Zudem kannst ja auch die "Such" funktion nützen Grinsen

Denke die kennst ja schon, sonst hättest ja ned den alten Beitrag hier gefunden.

*grüsse*Franz*



Jürgen
Team Zierfischforum
Team Zierfischforum



Alter: 48
Tierkreiszeichen: Affe
Anmeldungsdatum: 31.01.2003
Beiträge: 4903
Wohnort: Innsbruck
Fische: 8382

Status: Offline

BeitragBeitrag #12 vom 16.10.2008 - 13:05  Titel:  

Hallo gnarf,

Danke für deine Anregungen - ich habe mir in den drei Flohmarktkategorien die ersten vier Seiten angesehen.
Fehlwürfe:

2 im Biete-Forum
0 im Suche-Forum
1 Couch im Verschenke-Forum

Also: drei Fehleinträge auf 276 richtig eingeordnete Beiträge, was einer Fehlerquote von 1,09 % entspricht.

Lg
Jürgen
Eisfreak
Mitglied
Mitglied



Alter: 32
Tierkreiszeichen: Ratte
Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 140
Wohnort: Wörgl
Fische: 410

Status: Offline

BeitragBeitrag #13 vom 14.04.2012 - 21:46  Titel:  

Hiho,
mal eine theoretische Frage, ab welcher Pushfrequenz ist es denn das Forum zuspamen? Hab mal gesucht aber nichts gefunden.
mfG
Matthias
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Flohmarkt Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at