Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Zwergkrebs

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Züchterforum
Themenstarter Nachricht
Taumi93
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 29.10.2016
Beiträge: 13

Fische: 51

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 29.10.2016 - 12:34  Titel:  Zwergkrebs

Hallo

Wollte fragen ob hier jemand erharung mit der zucht von orangenen zwergkrebsen hat. Mir würden die sehr gefallen, und hätte daher gerne ein paar infos was mein becken so bieten muss damit sich die auch vermehren bevor ich mir welche anschaffe :)

Danke schonmal im voraus

Lg Taumi



w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8045
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16676

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 30.10.2016 - 11:53  Titel:  

hallo taumi

es ist schon eine weile her, daß ich meine cpo's hatte

bezüglich der wasserwerte tolerieren sie ein relativ breites spektrum, allerdings sollte das becken ausreichend grundfläche aufweisen, da sie nicht gerade zartfühlend miteinander umgehen

sie klettern sehr gerne, und es sollen auf jeden fall ausreichend versteckmöglichkeiten vorhanden sein. dafür sind kleine tonröhren geeignet, aber auch steinhaufen. auch laub haben sie gerne
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Züchterforum
Seite 1 von 1
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at